Über uns – Melody Lashes

Hello Beauty, Willkommen bei Melody Lashes!

Den Traum von dichten, dunklen Wimpern für einen verführerischen Blick hegt beinahe jede Frau. Sie sind ein besonderes Accessoire im Gesicht, das seine Beauty besonderer Weise unterstreicht. Wir von Melody Lashes haben uns das Ziel gesetzt, für jede den Traum vom magnetisierenden Augenaufschlag wahr werden zu lassen. Hier erzählen wir ein wenig von unserer Brand-Story, von dem, was uns leitet, was uns bewegt und was wir anstreben – damit Fake Lashes uns verschönern lassen.

Wer oder was sind Melody Lashes?

Melody Lashes ist ein deutscher Hersteller von Kunstwimpern. Mit viel Liebe und Sinn für Perfektion haben wir in sorgfältiger Arbeit Lashes von hervorragender Qualität unter dem Siegel der Nachhaltigkeit und Benutzerfreundlichkeit kreiert. Inzwischen haben wir eine riesige Palette von luxuriösen Kunstwimpern unterschiedlichster Stilrichtung entwickelt, die, passend zu jeder Situation, individuell für den absoluten „Wow-Moment“ sorgen. Mit den Kunstwimpern von Melody Lashes wird der Sinn für Beauty und Luxus auf ein neues Level gehoben.

Wir lieben Qualität!

Unsere Produkte sind absolut benutzerfreundlich, funktional und für jeden Anlass passend. Dies sehen auch unsere Kundinnen so. Wir wachsen stetig und können so mehr und mehr unsere Produktauswahl vergrößern, ohne dabei unsere Qualität zu verringern. Der bisherige Höhepunkt in unserer Brand-Story ergab sich im Zuge dessen im Jahr 2019. Bei den Verbraucherwahlen 2019-2020 konnten wir uns im Vergleich zu allen anderen Produkten in der Augenkosmetik als erste Wimpernmarke durchsetzen und wurden zum besten Produkt gekürt.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit

Mit Melody Lashes wollen wir Gutes tun und glücklich machen, indem wir nachhaltige, hochwertige und benutzerfreundliche Kunstwimpern produzieren, die von Innen und Außen verschönern. Wir kreieren luxuriöse Wimpern für jede Frau und jeden Anlass!
Wir sind vegan! Wir lieben Tiere und wollen sie schützen. Aus diesem Grund nutzen wir ausschließlich vegane Produkte zur Herstellung unserer Melody Lashes. All unsere Lashes bestehen zu 100% aus synthetischem Haar.
Unsere Produkte sind wiederverwendbar! Wir wollten mit unseren Kunstwimpern ein Produkt schaffen, das nicht unnötige Mengen von Müll produziert. Sie lassen sich mit guter Pflege ca. 15-25 mal verwenden, ohne dass sie an Schönheit oder Tragekomfort einbüßen.
Wir sorgen für luxuriösen Komfort! Wir möchten unseren Kunden das absolute Wohlfühlerlebnis schenken und stehen für eine sehr benutzerfreundliche und unkomplizierte Anwendung. Dazu gehört, dass sie sich schön fühlen sollen, aber auch, dass sich die Kunstwimpern gut anwenden und angenehm tragen lassen. Sie lassen sich mit ihrem ultraweichen Baumwollband ganz einfach mittel passendem Kleber auf dem Lid befestigen. Das Band schmiegt sich perfekt an jede individuelle Lid- und Augenform an und stört überhaupt nicht.

Für jeden etwas dabei!

Unsere Kunden profitieren von einer riesigen Auswahl unterschiedlicher Kreationen und Designs. Mit unseren Guidelines findet jede die Lashes nach seinen Vorstellungen. Unsere Kunstwimpern überzeugen unsere Kunden mit ihrer großartigen Passform und damit, dass sie ihnen Raum für ihre Ideen und Fantasien lassen, um den individuell perfekt zu ihnen passenden Look zu gestalten. Bei Melody-Lashes bekommt jeder seinen persönlichen „Wow“-Moment geschenkt.

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen.