WIR HÖREN GERNE VON IHNEN


Adresse


Melody Lashes GmbH.

Borsteler Bogen 27c

22453 Hamburg 

Informationen zu Ihrer Bestellung

E-Mail: info@melodylashes.de

Kontakt

Tel: 040/ 226305751
MO. - FR. 10:00 - 17:00 UHR

Schick uns eine Nachricht

    FAQ

    Im Folgenden sind Fragen, die wir über Melody Lashes häufig erhalten
    1Woraus sind die MELODY Lashes gemacht?
    Alle Wimpern bestehen aus 100% synthetischem Haar. Diese hochwertigen Wimpern sind alle Tierversuchsfrei. Wiederverwendbare handgeknotet Wimpern für jeden Anlass.
    2Wie oft kann ich meine Wimpern benutzen?
    Alle unsere Wimpern sind wiederverwendbar. Mit der Sorgfalt können die Wimpern bis zu 15+ wiederverwendet werden.
    3Kann ich Mascara auf meine MELODY Lashes auftragen?
    Bitte tragen Sie keine Mascara auf Ihre MELODY Lashes auf, da dies die Qualität der Haare beeinträchtigen und die Anzahl der Anwendungen begrenzen kann. Viele kosmetische Produkte enthalten Öle, die den Glanz und die Qualität der Haare beeinträchtigen können. Es ist jedoch in Ordnung, Mascara auf Ihre natürlichen Wimpern anzuwenden, bevor Sie Ihre MELODY Lashes anwenden.
    4Kann ich meine MELODY Lashes mit der Wimpernzange biegen?
    Ja! Da MELODY Lashes aus einem Material hergestellt sind, das dem menschlichen Haar nachahmt, können Sie die Wimpern so biegen, als wären sie Ihre eigenen. Wir raten davon ab, beheizte Wimpernzangen zu verwenden.
    5Wo lagere ich meine MELODY Lashes?
    Um die Anzahl der Anwendungen Ihrer MELODY Lashes zu maximieren, empfehlen wir dringend, sie bei Nichtgebrauch in ihre ursprüngliche Box zu legen. Dies schützt die Wimpern vor Staub und Feuchtigkeit und verhindert, dass sie beschädigt werden.
    6Kann ich mit meinen MELODY Lashes schwimmen?
    Nein, da dies die Form der Wimpern beeinträchtigen kann.
    7Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
    MELODY Lashes akzeptiert die folgenden Zahlungsformen:  PayPal, Sofortüberweisung, Klarna Ratenzahlung, Paypal Ratenzahlung.
    8Beinhalten die MELODY Lashes einen Wimpernkleber?
    Nein, Wimpernkleber ist nicht in der Box enthalten.
    9Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalten habe?
    Nationale Bestellungen nehmen einen Werktag in Anspruch (die Bestellung muss vor 11:30 eingehen), europäische Bestellungen können 3-4 Werktage in Anspruch nehmen, alle anderen internationalen Bestellungen variieren. Bitte überprüfen Sie unsere Versandtabelle für weitere Details über den Preis und die Lieferzeit. Sobald Ihre Bestellung eingetroffen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Ab einer Mindestbestellmenge von 25 Euro ist der Versand bundesweit kostenlos. Wenn die Bestellmenge unter 25 Euro liegt, betragen die Versandkosten 3,75 Euro. (Die Bestellsumme ist die Endsumme nach Abzug aller Rabatte).
    10Rückgaberecht?
    Wenn Sie unsere Wimpern nicht lieben, geben Sie sie zurück! Wir möchten, dass Sie mit Ihren MELODY Produkten genauso zufrieden sind wie wir! Wenn Sie in irgendeiner Weise mit den gekauften Artikeln nicht zufrieden sind, versprechen wir Ihnen eine volle Rückerstattung. Bitte bedenken Sie, dass die Wimpern nicht ausgepackt und benutzt sein dürfen. Aus hygienischen Gründen werden die Wimpern dann leider nicht retourniert.  Wir bitten Sie lediglich, den Artikel zusammen mit Ihrer Rechnung in der Originalverpackung zurückzusenden. Weitere Informationen zum Widerruf erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    11Wann erhalte ich meine Erstattung?
    Bitte erlauben Sie uns bis zu 14 Werktage (ab dem Datum, an dem Sie das Paket verschickt haben), damit wir Ihr Paket erhalten und Ihre Rücksendung bearbeiten können. Sobald wir die Rückgabe abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

    Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen.